Branchenbuch Gummersbach

Dr. Eckhard Koch E.werner Koch  


Straße / Nr.: Gummersbacher Str. 38
PLZ / Ort: 51645 GUMMERSBACH
Stadtteil: Niederseßmar
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02261/549210
Fax: 02261/5492121
URL: https://shop.koch-werkzeuge.de/
USt-Id.-Nr.: DE815404734

Kurzprofil




Seit über 40 Jahren Dienstleister für Industrie, Handwerk, Kommunen und den anspruchsvollen Heimwerker. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Kontinuität ist für uns wichtig. Wir orientieren uns an langfristigen Zielsetzungen. Wir liefern nicht nur Katalog- und Lagerartikel. Individual- und Sonderbestellungen sind für uns Standard.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Elektrowerkzeuge, Schleifmittel, Nutzung, Schrauben, Werkzeuge, Keilriemen, Dübel, Druckluftwerkzeuge, Schläuche, Wellendichtringe, Arbeitsschutz, Betriebseinrichtungen, Industriechemie, Kugellager, Wälzlager, Industriebedarf