Branchenbuch Gummersbach

Pflege von Mensch zu Mensch  


Straße / Nr.: Hömerichstraße 14
PLZ / Ort: 51643 GUMMERSBACH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2261 22941
Fax: +49 2261 23525
URL: https://www.pflege-mensch.de/

Kurzprofil




Pflege von Mensch zu Mensch wurde 1992 von Gudula Bachmann und Anette Roos gegründet.
Die Sorgen und Nöte von Pflegebedürftigen und deren Angehörigen sind uns aus langjähriger Praxis vertraut. Daher wissen wir, dass die täglichen Probleme der Pflege nicht nur die optimale gesundheitliche Beratung, sondern auch eine menschliche und partnerschaftliche Beziehung beinhaltet. Gemeinsam mit Patient und Angehörigen, erleichtern wir die oft schwierigen und persönlichen Situationen. Dazu gehört auch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten und zuständigen Krankenkassen. Unsere Beratungen informieren Sie über die Möglichkeiten von Kostenübernahmen durch Krankenkassen, Pflegekassen, Sozialämtern und deren Kostenträgern. Das Wohl unserer Patienten steht immer im Vordergrund. Deshalb sind alle unsere in der pflegetätigen Mitarbeiter*innen examinierte Kräfte.